Klassische Werbeagenturen gibt es viele. Warum sollten Sie sich trotzdem für die Ideenwerkstatt entscheiden?
Weil ich nicht für Sie, sondern mit Ihnen arbeite! So entstehen individuell zugeschnittene und vor allem umsetzbare Ideen. Dabei haben wir den Mut, ausgetretene Wege zu verlassen, quer zu denken, "bemerkens-wert" zu sein und "merk-würdig" zu erscheinen.
Wie auch immer Ihre Wünsche aussehen: Sie kümmern sich um Ihre Kernkompetenz und ich erledige den Rest!
Nach abgeschlossenem BWL-Studium, Fachrichtung Marketing, konnte ich meine Ideen mehr als 12 Jahre als Marketingleiterin in einer Bank erfolgreich umsetzen. Anfang 2009 habe ich mich "im Guten" mit der Gründung der Ideenwerkstatt in die Selbständigkeit gewagt und betreue seither sowohl meinen ehemaligen Arbeitgeber als auch Kunden anderer Branchen in verschiedenen Marketingprojekten.
Ein solches Projekt an einer staatlichen Hochschule mündete dann in eine Teilzeitbeschäftigung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation. Schließlich sollen die eigenen Ideen weiter sprudeln können... Diese Aufgaben im Hochschulmanagement ergänzen meine freiberufliche Tätigkeit in Lehre und Beratung in idealer Weise. Mehr über meinen beruflichen Hintergrund erfahren Sie unter linkedin.
Profitieren Sie von dieser Erfahrung!